Nächstes Event

Vom 07. bis 09. Juni findet unser großes Jugend-Fußball-Pfingstturnier statt. Freuen Sie sich auf Waldhof Mannheim, die Würzburger Kickers, Wormatia Worms und viele Vereine aus der Region.
Natürlich ist auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt und mit "The Heartbreakers" ist Samstag Abend ein Top-Act am Start. Und natürlich gibt es samstags auch wieder unser Feuerwerk.

Achtbares Ergebnis der A-Jugend im Pokal

 

Ein gutes Spiel lieferte unsere A-Jugend im Bezirkspokal gegen die SG Öhringen/Michelbach ab. Mit 2:5 unterlag man dem Bezirksligisten.

 Eine geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung brachte ein gutes Ergebnis. Den 1:2 Zwischenstand konnte Philipp Hettenbach erzielen und den 2:4 Zwischenstand erzielte Maximilian Zeug. Die Gäste konnten die Partie nie diktieren, da sich unsere Mannschaft immer wieder löste. 

Sponsoren

Blumendietrich.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung