Fußball-Bambini: Spieltag in Michelbach

Einen aufregenden und spannenden Spieltag erlebten unsere Bambinis am 24.09. beim Spieltag in Michelbach. Dabei zeigten einige Spieler bereits erste gute fußballerische Ansätze. Insgesamt traten wir mit 3 Mannschaften an.

Wie bei den Bambinis üblich wurde auch in Michelbach 3 gegen 3 gespielt. Mit dem Gastgeber SC Michelbach und dem TSV Zweiflingen komplettierten wir das Teilnehmerfeld.
Gerade unsere älteren Spieler zeigten bereits gute Ansätze und so konnten achtbare Resultate erzielt werden. Aber auch insgesamt stimmte trotz großer Hitze Einsatz und Wille. Da diese nichtsdestotrotz ihren Tribut zollte, hatte auch keiner der teilnehmenden Vereine etwas dagegen, den Spieltag etwas früher zu beenden. Und so traten alle erschöpft und zufrieden nach gut zwei Stunden die Heimreise an. Alle Spieler können sehr stolz sein auf das, was sie geleistet haben.
Für den TSV spielten:
Nico Dürr, Paul Größle, Nick Wachter, Miriam Dürr, Moritz Keil, Joshua Salm, Julian Fegert, Phil Fuggmann, Pascal Nickgen