Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Jugendfußball: Bambini-Spieltag in Untersteinbach

Am 07.10. waren die Bambini-Mannschaften des Altkreises Öhringen zu Gast in Untersteinbach. Bei insgesamt sehr gutem Fußballwetter hatten Kinder und Zuschauer ihren Spaß und am Ende gab es für jedes Kind noch einen kleinen Pokal.

In unserer Mannschaft gab es zahlreiche Debütantinnen und Debütanten, die sich toll verkauften und mit ganzem Einsatz bei der Sache waren.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben und aus dem Jugendspieltag ein wirkliches Event gemacht haben.

Bambini-Ubach Medium
Unsere Jüngsten (von links): Lennox, Julius, Pascal, Madleen, Nicolay, Jonas

Bambini-Action Medium
Mit vollem Einsatz geht's zur Sache.

 

Sponsoren

HRZ.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung