Bambinis in Neuenstein dabei

Zum Abschluss des Jahres waren unsere Bambinis mit 3 Mannschaften beim Spieltag in Neuenstein am Start. Dabei zeigte unsere junge Mannschaft viel Einsatz, eine Top-Motivation und viel Freude am Spiel.

Hoch her ging es in der Stadt- und Sporthalle in Neuenstein. Insgesamt waren 25 Mannschaften am Start. Gespielt wurde wie üblich 3 gegen 3 auf Mini-Tore. Und die fielen zahlreich. Dabei sammelten viele unserer Spielerinnen und Spieler wichtige Turniererfahrung, da die meisten waren zum ersten Mal überhaupt bei einem Turnier dabei. Und entsprechend sprühten alle vor Motivation. Und kaum war ein Spiel beendet war auch schon die Vorfreude aufs nächste match zu spüren. Als Sahnehäubchen durfte dann noch über das ein oder andere Tor gejubelt werden.

Insgesamt waren nach den fast 3 Stunden die Kinder erschöpft aber glücklich.

Wir gehen nun in die Winterpause und beginnen mit dem Training wieder am 12. Januar. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2018.

Spieltag in Neuenstein Medium
Für den TSV spielten (von links): Julius, Matteo, Sara, Madleen, Max, Mariella, Mats, Nico, Nicolay und Valentin