Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Bambinis mit zahlreichen Debütanten beim Spieltag in Bitzfeld

Mit drei Teams und vier Debütanten starteten die Bambinis beim „Willkommensspieltags“ des Württembergischen Fußballverbands (WFV) in Bitzfeld. Der sehr gut organisierte Spieltag wurde von unseren Spielerinnen und Spielern mit einer erneut starken Leistung gekürt. Gerade auch die Kinder, die das erste Mal dabei waren, zeigten eine starke Leistung. Als Geschenk gab es vom WFV zum Abschluss für jeden ein T-Shirt und einen kleinen Ball. Nun freuen wir uns auf unseren Heimspieltag am 12. Oktober.

 

Bambini in Bitzfeld Medium

Das Team des TSV: hinten von links:
Trainer Mark Dürr. Trainerin Simone Dörre, Trainer Andreas Zeug
mittlere Reihe stehend von links:
Maximilian, Puis, Paul, Alex, Simon, Marleen, Colin
vorne knieend von links:
Valentin, Paul, Tom, Jakob, Mattis, Felix

 

 

Sponsoren

Weingut Keil.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung