Untersteinbacher Bambinis schlagen sich gut beim Spieltag in Neuenstein

Beim Bambini-Spieltag in Neuenstein konnten sich die jungen Kicker aus Untersteinbach das erste Mal mit anderen Mannschaften messen. In den 3 gegen 3 ausgetragenen Spielen zeigten sie viel Einsatz, Engagement und schon erste fußballerische Ansätze.

Bei strahlendem Sonnenschein erwartete die Nachwuchsfußballer des TSV die erste große Herausforderung: Zum ersten Mal durften sie sich mit Spielern anderer Vereine messen. Entsprechend motiviert gingen die in vier 3er Mannschaften eingeteilten Spieler ans Werk. Und auch wenn weder Punkte, Tore oder Ergebnisse gezählt wurden, ließ diese Motivation auch bis zum Ende nicht nach, obwohl die Hitze mit zunehmender Spieldauer ihren Tribut zollte. Nachdem jede Mannschaft ihre 5 Spiele à 6 Minuten absolviert hatte, waren alle Kinder erschöpft, aber zufrieden und freuten sich schon auf die kommenden Aufgaben an unserem Jugendfußball-Pfingstturnier.

Für den TSV Spielten:
Nico Dürr, Moritz Riepe, Devin Geiger
Nick Wachter, Joshua Salm, David Paidar
Miriam Dürr, Paul Größle, Rafael Hofmann
Adriano Terzic, Julian Fegert, Pascal Nickgen, Luca Zeug

Bild 1 Medium
Laufduell um den Ball

Bild 2 Medium
Die Kameradschaft stimmt auf jeden Fall!

Bild 3 Medium
Wer ist zuerst am Ball?

Bild 4 Medium
Gespannt warten die Spieler auf den Ball!