D-Jugend: Leistungssteigerung beim VR-Cup

Beim traditionellen VR-Cup der D-Jugend konnte sich unsere neu formierte Mannschaft im Laufe des Turniers steigern und verkaufte sich am Ende gerade gegen die stärkeren Teams ordentlich.

Am Anfang des Turniers merkte man noch ein bisschen die Unsicherheiten, gerade bei den neu aus der E-Jugend gekommenen Spielern. Im Laufe des Turniers konnte sich die Mannschaft jedoch steigern und so bot man gerade dem Spitzenteam der TSG Bretzfeld lange Paroli und zeigte die beste Teamleistung an diesem Tag. Auch im Derby gegen den SC Michelbach/Wald agierte man auf Augenhöhe und hätte bei besserer Chancenauswertung sicherlich auch hier etwas Zählbares einfahren können.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
TSV – SGM Unterheimbach-Scheppach        0:2
TSV – TSV Neuenstein                                0:3
TSV – SGM Neuhütten/Wüstenrot                1:0
TSV – TSG Bretzfeld                                    0:1
TSV – SGM Bitzfeld/Schwabbach/Verrenberg 1:0
TSV – SC Michelbach/Wald                          0:1

P1060160_Large

Für den TSV spielten (hinten von links):
Tim Rüger, Patrik Dolch, Lars Ungerer, Lennart Mozer, Louis Biergans
Vorne von links:
Fabian Simmendinger, Michael Sinzinger, David Neu, Tom Retzbach, Noah Blumenstock

Am Mittwoch, 12.09.2012 empfangen wir die Sportfreunde Schwäbisch Hall II zum ersten Punktspiel. Anstoß ist 18:00 Uhr.