Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

D-Jugend: Unglückliche Niederlage gegen SGM Main-hardt/Michelfeld/Bibersfeld

Ihre bis dato beste Saisonleistung zeigte unsere D-Jugend gegen die SGM Mainhardt/Michelfeld/Bibersfeld II. Da leider die Chancenverwertung an diesem Tag mangelhaft war, gingen am Ende die Gäste mir 1:2 als Sieger vom Platz.

Beide Mannschaften begannen auf Augenhöhe und es entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Unsere Mannschaft machte mit einem Lattentreffer von sich reden. Die Gäste hingegen nutzten ihre erste gute Möglichkeit zum Führungstreffer.
Nun übernahm unsere Mannschaft die Initiative. Sie kombinierte schön und erspielte sich Chance über Chance, von denen aber keine genutzt werden konnte.
Nach der Pause ein ähnliches Bild. Unsere Mannschaft war besser, traf aber das Tor nicht. Die Gäste wiederum konterten nun öfters gefährlich, aber unsere Defensive hatte dies gut im Griff. Als das Spiel gegen Ende dann wieder ausgeglichener wurde, traf unsere Mannschaft dann doch noch zum hochverdienten 1:1. Nun kam noch mal die „zweite Luft“ und man hatte noch die Chance zum Siegtreffer. Der fiel dann aber aus dem Nichts für die Gäste Sekunden vor dem Schlusspfiff. Am Ende steht eine tolle Leitung der Mannschaft; die jedoch nicht belohnt wurde. 

Für den TSV spielten:
Fabian Simmendinger (TW) – Jan Bauer, Michael Sinzinger, Tim Rüger – Louis Biergans, Felix Müller, Cem Babaoglu, Lars Ungerer, David Neu – Laurenz Krysl (1 Tor), Lennart Mozer (1 Vorlage), Noah Blumenstock

Am 04.10.2012 sind wir zu Gast beim Tabellenführer in Gaildorf. Anstoß ist 18:00 Uhr. Abfahrt ist bereits 16:45 Uhr.

Sponsoren

schmaud.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung