D-Jugend: Tabellenführer zu stark

Der Tabellenführer aus Gaildorf erwies sich am Ende als zu stark und unsere Mannschaft verlor, wenn auch zu hoch, verdient mit 1:9.

Nach dem frühen Rückstand konnte unsere Mannschaft zwar noch ausgleichen, aber nach der langen Anreise fehlte wohl ein bisschen der Elan und die Mannschaft kam dann nicht mehr ins Spiel. 1:6 hieß es zum Seitenwechsel.
Nach der Pause konnten unsere Spieler das Spiel zwar ausgeglichener gestalten, hatten vor dem Tor aber nicht das nötige Glück für einen Treffer. Anders die Gastgeber, der noch drei weitere Tore erzielen konnte.

Für den TSV spielten:
Fabian Simmendinger (TW) – Jan Bauer, Felix Hertweck, Tim Rüger, Thomas Hettenbach, Niklas Knödler – Louis Biergans, Cem Babaoglu (1 Tor), David Neu – Laurenz Krysl, Lennart Mozer (1 Vorlage), Tom Retzbach

Im nächsten Spiel am 10.10.2012 empfangen wir den SV Gailenkirchen. Anstoß ist 18:00 Uhr.