D-Jugend wieder ohne Auswärtserfolg

Beim Tabellennachbarn aus Rieden konnte unsere Mannschaft wieder einmal auswärts nicht an die Leistungen des letzten Heimspiels anknüpfen und verlor, wenn am Ende wohl auch zu hoch, 1:8.

Zu Beginn konnte unsere Mannschaft noch mithalten, geriet aber durch unnötige Unachtsamkeiten zur Pause mit 0.3 in Rückstand.
Die Pause wirkte wie ein Bruch und außer einigen Einzelaktionen war gegen einen an und für sich schlagbaren Gegner nichts zu holen. Am Ende hieß es deutlich 1:8.

Für den TSV spielten:
Fabian Simmendinger (TW) – Michael Sinzinger, Tim Rüger (1 Vorlage), Niklas Knödler, Louis Biergans, Felix Hertweck – Jan Bauer, David Neu, Tom Retzbach, Patrik Dolch - Laurenz Krysl (1 Tor), Lennart Mozer

Zum Abschluss der Feldrunde empfangen wir am Mittwoch, 24.10.2012 zum Kellerduell die SGM Ottendorf/Eutendorf. Anstoß ist 17: 30 Uhr.