D-Jugend Hallenrunde: D1 mit Kantersieg, D2 mit erstem Turniersieg

Wie schon am ersten Spieltag hatte unsere D1 gegen die Favoriten aus Waldenburg und Bretzfeld wiederum keine Chance, war gegen Langenbrettach wieder besser und konnte gegen Dimbach/Waldbach Punkte mitnehmen.
Unsere D2 konnte endlich ihren ersten Sieg einfahren und verkaufte sich auch gegen die starken Öhringer teuer, war aber gegen Bretzfeld und Michelbach/Wald ohne Chance.

D1:

Zum Auftakt hatte man sich gegen die TSG Waldenburg viel vorgenommen, brauchte aber ein bisschen bis man im Spiel war und so verlor man dann doch deutlich mit 0:5.
Im zweiten Spiel gegen die SGM Langenbrettach erlebte die Mannschaft ein deja vu. Wie bereits am ersten Spieltag war man die bessere Mannschaft, vergab aber zu viele Tormöglichkeiten. Die Langenbeutinger machten es da besser gingen mit 0:2 in Front. Nach einer schönen Doppelpassstafette konnte unsere Mannschaft dann verkürzen und scheiterte kurz vor Schluss dann noch am Pfosten.
Gegen die SGM Waldbach/Dimbach spielte die Mannschaft schön zusammen und ließ dem Gegner keine Chance. In einem einseitigen Spiel gewann unsere Mannschaft verdient mit 7:1 und zeigte tollen Fußball.
Das letzte Spiel gegen die TSG Bretzfeld wollte man eigentlich defensiv beginnen, leistete sich aber gleich zu Beginn einige Fehler, sodass man schließlich doch mit 0:7 unter die Räder kam.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
TSV I – TSG Waldenburg I             0:5
TSV I – SGM Langenbrettach         1:2
TSV I – SGM Waldbach/Dimbach   7:1
TSV I – TSG Bretzfeld I                  0:7

Für den TSV spielten:
Fabian Simmendinger (TW) – Louis Biergans (1 Tor/1 Vorlage), Lennart Mozer (1 Vorlage), Tim Rüger (1 Vorlage)  – Jan Bauer (3 Tore/3 Vorlagen), Laurenz Krysl (4 Tore/1 Vorlage), Patrik Dolch (1 Vorlage)

D2:

Auch unsere zweite Mannschaft begann sehr gut und erspielte sich gegen die TSG Waldenburg II einen verdienten 2:1 Sieg. Bei besserer Chancenauswertung hätte der Sieg auch höher ausfallen können.
Auch gegen die TSG Bretzfeld II hielt unsere Mannschaft anfangs gut mit und steckte sogar den frühen Rückstand weg. Beim Stand von 1:2 ging es lange äußerst eng zu. Allerdings setzte sich dann die spielerische Klasse Bretzfelds durch und so hieß es am Ende dann doch recht deutlich 1:6.
Auch gegen die TSG Öhringen II hielt man sehr gut mit und hätte mehrmals in Führung gehen können. In einem ausgeglichenen Spiel traf dann allerdings nur die TSG und so verlor unsere Mannschaft am Ende etwas unglücklich mit 0:1.
Der letzte Gegner heiß SC Michelbach/Wald II. Man war bemüht mitzuhalten, ließ aber zu viel Chancen zu und verlor am Ende dann mit 0:5 recht deutlich.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
TSV II – TSG Waldenburg II         2:1
TSV II – TSG Bretzfeld II             1:6
TSV II – TSG Öhringen II             0:1
TSV II – SC Michelbach/Wald II   0:5

Für den TSV spielten:
Cem Babaoglu (TW) – Michael Sinzinger (1 Tor), Niklas Knödler, Felix Müller – David Neu (2 Vorlagen), Noah Blumenstock, Tom Retzbach (2 Tore/1 Vorlage), Patrizio Ledwig

Den letzten Spieltag bestreiten beide Mannschaften am 02.12.2012 in Bretzfeld.