D-Jugend Hallenrunde: D1 mit 2 Siegen, D2 ohne Punkte

Am 02.12.2012 stand für beide Mannschaften der letzte Spieltag der Hallenrunde auf dem Programm.
Endlich gelang es unserer D1 die SGM Langenbrettach zu besiegen und das nach 0:2 Rückstand. Wie schon die Spieltage zuvor konnte man die SGM Waldbach/Dimbach schlagen und verlor gegen die TSG Waldenburg und die TSG Bretzfeld.
Unsere D2 konnte nicht an die guten Auftritte des zweiten Spieltags anknüpfen und verlor leider alle vier Begegnungen.

D1:

Wie schon die beiden Spieltage zuvor war die TSG Waldenburg zu stark und so verlor die Mannschaft deutlich mit 0:6.
Im zweiten Spiel gegen die SGM Langenbrettach lag die Mannschaft schon 0:2 zurück, ehe sie sich ihrer Stärken besann. Auf einmal zeigte sie ihr Können und konnte das Spiel noch drehen. Nach zwei Niederlagen zuvor gegen die Langenbrettacher gab es endlich den Erfolg für die Mühen.
Gegen die SGM Waldbach/Dimbach lief zwar nicht alles rund, dennoch gewann die Mannschaft ungefährdet mit 3:1.
Im letzten Spiel gegen die TSG Bretzfeld kämpfte man zwar, jedoch leider wieder ohne Erfolg. Am Ende spielte wie öfters der Frust mit und so stand es am Ende deutlich 0:9.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
TSV I – TSG Waldenburg I             0:6
TSV I – SGM Langenbrettach         3:2
TSV I – SGM Waldbach/Dimbach   3:1
TSV I – TSG Bretzfeld I                  0:9

Für den TSV spielten:
Patrik Dolch (TW) – Lennart Mozer, Tim Rüger, Felix Hertweck  – Jan Bauer, Laurenz Krysl

D2:

Leider konnte unsere zweite Mannschaft nicht an die Leistungen des zweiten Spieltags anknüpfen und so unterlag das Team in einem umkämpften Spiel der TSG Waldenburg II dann schließlich mit 0:4.
Auch gegen die TSG Bretzfeld II war wieder einmal nichts zu holen. Auch wenn man dagegen hielt und es lange nach einem Unentschieden aussah, hieß der Sieger am Ende verdient TSG Bretzfeld II.
Gegen die TSG Öhringen II, der man am zweiten Spieltag fast noch einen Punkt abgetrotzt hatte, unterlag die Mannschaft am Ende leider verdient mit 1:7
Und auch gegen den SC Michaelbach/Wald II war mit 0:6 die Niederlage unnötig hoch.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
TSV II – TSG Waldenburg II             0:4
TSV II – TSG Bretzfeld II                 1:3
TSV II – TSG Öhringen II                 1:7
TSV II – SC Michelbach/Wald II       0:6

Für den TSV spielten:
Fabian Simmendinger (TW) – Michael Sinzinger, Niklas Knödler, Felix Müller – David Neu, Noah Blumenstock, Tom Retzbach, Patrizio Ledwig

Wir haben am 15.12. unseren Abschluss und gehen dann in die wohlverdiente Winterpause.
Unseren zahlreichen Unterstützern wünschen wir eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013.