Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

D-Jugend mit starkem Auftritt beim Hallenturnier in Pfedelbach

 

Beim Hallenturnier in Pfedelbach am 20.01.2013 zeigte sich unsere D-Jugend in guter Form und spielte bis zum Schluss um den Einzug ins Halbfinale, der dann aber leider doch knapp verpasst wurde.

 

Gleich im ersten Spiel gegen die SGM Schöntal zeigte unsere Mannschaft eine geschlossene Leistung. Die Abwehr stand sicher, der Torhüter spielte gut mit und im Offensivbereich wurde sehenswert kombiniert. Die Folge war ein verdientes 4:0 für unsere Mannschaft.
Im zweiten Spiel hieß der Gegner dann TSV Pfedelbach 3. Nachdem das Spiel zunächst noch offen war, platzte nach dem 1:0 der Knoten und unsere Mannschaft kombinierte sich von einem Tor zum anderen. 5:1 hieß es am Ende.
Der dritte Gegner war der aktuelle Hallenmeister TSV Pfedelbach 1. Unsere Mannschaft hielt die erste Hälfte des Spiels sehr gut mit und forderte durch geschicktes Pressing und Stellungsspiel den Gegner. Als unsere Mannschaft dann die Gelegenheit vergab sogar in Führung zu gehen, konterte Pfedelbach und ging in Führung. Nun bekamen die Gastgeber Oberwasser und gewannen am Ende verdient, wenn auch etwas zu hoch, mit 0:6.
Im letzten Spiel gegen den FSV Waiblingen ging es um den Einzug ins Halbfinale.
Die spielfreudigen Waiblinger gingen schnell min Führung und leider spielte unsere Mannschaft zunächst sehr nervös. Dies änderte sich erst, als die Waiblinger auf 0:2 erhöhten. In einer dramatischen Schlussphase, in der die Waiblinger aufgrund einer Zwei-Minuten-Strafe in Unterzahl spielen mussten gelang es unserer Mannschat trotz guter Möglichkeiten leider nicht mehr das Spiel noch zu drehen. So schied die Mannschaft als Tabellendritter aus, kann aber dennoch stolz auf das Geleistete sein. 

Die Ergebnisse im Einzelnen:
TSV – SGM Schöntal       4:0
TSV – TSV Pfedelbach 3  5:1
TSV – TSV Pfedelbach 1  0:6
TSV – FSV Waiblingen    1:3 

Für den TSV spielten:
Fabian Simmendinger (TW) – Michael Sinzinger (3 Vorlagen), Louis Biergans (1 Vorlage), Cem Babaoglu (1 Tor, 2 Vorlagen) – Lennart Mozer (1 Tor, 2 Vorlagen), David Neu ( 2 Tore, 1 Vorlage), Laurenz Krysl (6 Tore, 1 Vorlage)

Eindrücke vom Turnier:

Bei diesem Turnier stimmte fast Alles...
P1060518
...kraftvolle Schüsse...
P1060520
...sichere Ballannahmen...
P1060522
...packende Zweikämpfe...
P1060526
...gute Kombinationen...
P1060529
...eine aufmerksame Defensive...

P1060534
...voller Einsatz...
P1060523
...schöne Tore...
P1060537
...und endlich mal (meistens) auch die Ergebnisse!

Unser nächstes Hallenturnier bestreiten wir am 16.02.2013 in Forchtenberg. Nachdem vormittags die D-Jugend-Spieler, die nicht in Pfedelbach dabei waren ran dürfen, spielen am Nachmittag unsere 4 E-Jugendlichen, verstärkt durch die F-Jugend beim E-Jugend-Turnier um Punkte. Gespielt wird mit jeweils Rundumbande. 

Sponsoren

blumenstock.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung