D-Jugend: Pech beim Vorrundenaus in Forchtenberg

Beim Hallenturnier in Forchtenberg, das mit Rundumbande gespielt wurde, durften Hauptsächlich die Spieler ran, die sonst nicht so zum Zuge kommen. So merkte man die mangelende Spielpraxis und unser Team schied trotz einer motivierten Leistung bereits in der Vorrunde aus.

Im ersten Spiel gegen die SGM Dörzbach/Klepsau geriet das Team früh in Rückstand. Die Mannschaft zeigte aber Moral und glich nach einem schönen Spielzug aus. Da Spiel stand nun auf des Messers Schneide. Am Ende gelang aber nach einer Unachtsamkeit den Dörzbachern der Siegtreffer.
Im zweiten Spiel hieß der Gegner SGM Schöntal. Die Schöntaler führten schnell 0:2, aber auch hier kam unsere Mannschaft zurück. Leider vergaß unsere Mannschaft vor lauter Offensivrang die nötige Defensivarbeit und so stand es am Ende 3.5 für die SGM Schöntal.
Auch im dritten Spiel gegen die SGM Forchtenberg/Ernsbach kam unser Team nach einem Rückstand wieder zurück. Leider ließ man auch hier zu viele Chancen ungenutzt, sodass am Ende der Gastgeber den 1:2-Siegtreffer erzielte.
Dafür, dass die Mannschaft wenig Spielpraxis hatte, hat sie sich gut verkauft und mit etwas weniger Pech wären auch Punkte drin gewesen.

Die Ergebnisse:
TSV – SGM Dörzbach/Klepsau          1:2
TSV – SGM Schöntal                            3:5
TSV – SGM Forchtenberg/Ernsbach 1:2

Für den TSV spielten:
Patrik Dolch (TW) – Felix Müller, Niklas Knödler, Felix Hertweck – Lennart Mozer (3 Vorlagen), Jan Bauer (1 Tor/2 Vorlagen), Tom Retzbach (4 Tore)

P1060580a

Die Mannschaft des TSV: