Nächstes Event

Am 09.12.2018 findet ab 14:00 Uhr in der Festhalle die Nikolausfeier statt.
Hier präsentieren sich die Jugendgruppen des TSV mit Aufführungen rund um das Thema "Märchen".
Schauen Sie vorbei und bestaunen Sie die Darbietungen bei Kaffee und Kuchen.

 

Fußball E-Jugend: Auftaktniederlage in Zweiflingen

Zum Auftakt der Rückserie musste sich unsere E-Jugend bei der SGM Zweiflingen/Ohrnberg mit 1:9 (0:3) geschlagen geben.

 

 

Am ersten Spieltag waren wir in Zweiflingen zu Gast. Während des gesamten Spielverlaufs war die Heimmannschaft der Spielgemeinschaft Zweiflingen/Ohrnberg dominierend. Unser Team erspielte sich kaum Torchancen, so dass es mit einem Stand von 3:0 in die Halbzeit ging. Auch in der zweiten Hälfte dasselbe Bild: Die Spieler der SGM waren einfach schneller und zeigten die deutlich bessere Spielanlage. Unser Zusammenspiel und vor allem die Defensivarbeit waren an diesem Tag deutlich verbesserungsbedürftig. Am Ende stand es 9:1. Im nächsten Spiel gegen Kupferzell möchte unsere Mannschaft geschlossener und wesentlich engagierter auftreten.
Unser nächstes Punktspiel bestreiten wir am 28.04.2015 um 18:00 Uhr in Untersteinbach gegen den TSV Kupferzell II.

 

 

Sponsoren

KNAPP.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung