Nächstes Event

Vom 07. bis 09. Juni findet unser großes Jugend-Fußball-Pfingstturnier statt. Freuen Sie sich auf Waldhof Mannheim, die Würzburger Kickers, Wormatia Worms und viele Vereine aus der Region.
Natürlich ist auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt und mit "The Heartbreakers" ist Samstag Abend ein Top-Act am Start. Und natürlich gibt es samstags auch wieder unser Feuerwerk.

F-Jugend auch in Waldbach mit guter Leistung

Am letzten Spieltag in Waldbach zeigte unsere F-Jugend erneut gute Leistungen und ging wiederum zweimal als Sieger vom Platz.

Gleich zu Beginn musste sich die erneut durch einige Bambinis verstärkte Mannschaft der TSG Öhringen geschlagen geben. Allerdings bot unsere Mannschaft der TSG lange ein offenes Spiel und unterlag nur knapp mit 1:2.

Gegen den TSV Pfedelbach entwickelte sich wiederum ein offenes Spiel. Unsere Mannschaft hatte dann aber das Glück des Tüchtigen und gewann mit 2:1.

Und auch gegen Zweiflingen gewann unser Team mit 2:1, wenn auch kurz vor Schluss um ein Haar noch der Ausgelich gefallen wäre.

Wie schon zu Letzt gab es dann leider auch dieses Mal gegen Bretzfeld wieder eine 0:1 Niederlage.

Und auch gegen Michelbach verlor die Mannschaft, wie schon letzte Woche knapp mit 1:2.

Insgesamt hat sich die Mannschaft aber wieder gut verkauft und zeigte im Vergleich zum zweiten nochmals eine Steigerung.

Für den TSV spielten:
Jonas Knödler, Aron Schnell, Moritz Riepe (2), Falk von Wurmb (3), Nico Dürr (1), Nick Wachter

F-Jugend 01 Large

 

F-Jugend 02 Large

Sponsoren

keil.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung