F-Jugend mit starkem Auftritt in Neuenstein

Am ersten Spieltag am 30.09. in Neuenstein zeigte unsere neu zusammengesetzte F-Jugend gute spielerische Ansätze, sowie jede Menge Kampfgeist und Motivation bis in die Haarspitzen. So ging die Mannschaft zwei Mal als Sieger vom Platz.

Im ersten Spiel gegen Scheppach dauerte es ein bisschen, bis sich die Mannschaft gefunden hatte und so erzielte der Gegner das einzige Tor im Spiel.

Gegen Neuenstein 2 merkte man dann, dass sich die Mannschaft besser gefunden hatte. Sie zeigte teilweise gute spielerische Ansätze und war auch vor dem Tor erfolgreich. 1:0 hieß es am Ende.

Ähnlich lief es auch gegen Zweiflingen. Vorne nutzte man die Chancen und wenn auch mal der Gegner vor dem Tor auftauchte, war die Abwehr oder der gut aufgelegte Torhüter zur Stelle.

Leider setzte es im letzten Spiel gegen Bitzfeld noch einmal eine Niederlage. Diesmal hatte der Gegner mit 0:2 die Nase vorn.

Insgesamt präsentierte sich die Mannschaft gut und auch die Stimmung war überragend. Da leider zwei Mannschaften kurzfristig absagen mussten sprangen unsere Spieler gerne ein. Danke an den TSV Neuenstein für die tolle Organisation. Der nächste Spieltag findet am 07.10.2017 ab 9:30 Uhr in Untersteinbach statt. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Die Ergebnisse:

TSV - ASV Scheppach         0:1
TSV - TSV Neuenstein 2     1:0
TSV - TSV Zweiflingen 2     2:0
TSV - TSV Bitzfeld              0:2

F-Jugend-web

Für den TSV spielten:
Hinten von links:
Nico Dürr, Miriam Dürr, Moritz Keil, Julian Fegert, Joshua Salm, Rafael Hofmann, Nick Wachter
Liegend:
Moritz Riepe