Abschlussrunde der F-Jugend in Untersteinbach

Der Abschlussspieltag des Altkreises Öhringen fand am 09.12. in Untersteinbach statt. Dabei zeigten alle teilnehmenden Mannschaften noch mal, was sie schon können. Und auch Team verkaufte sich sehr gut.

Gleich zu Beginn gab es das Derby gegen den SC Michelbach. Dabei kam Michelbach besser ins Spiel und ging in Führung. Nun verlief das Spiel abwechslungsreicher und es entstand ein offener Schlagabtausch, in dessen Verlauf beide Mannschaften je einmal trafen. Somit gewann Michelbach mit 2:1.
Ähnlich spannend ging es im Spiel gegen den TSV Zweiflingen zu. Hier allerdings mit dem erfolgreicheren Ende für Untersteinbach: 2:1 heiß es am Ende.
Gegen Neuenstein entwickelte sich ebenfalls ein ausgeglichenes Spiel. Diesmal konnte aber keine Mannschaft ein Tor erzielen, sodass es am Ende 0:0 stand.
Im letzten Spiel gegen den ASV Scheppach wurde es dann noch einmal spannend. Unsere Mannschaft führte lange, musste dann aber noch den Ausgleich hinnehmen.
Alles in Allem präsentierte sich unsere Mannschaft in sehr guter Form und auch schon streckenweise sehr spielfreudig.

Die Ergebnisse:
TSV – SC Michelbach/Wald 2      1:2
TSV – TSV Zweiflingen                2:1
TSV – TSV Neuenstein 3             0:0
TSV – ASV Scheppach                1:1

Für den TSV spielten:
Moritz Riepe, Nick Wachter, Nico Dürr, Joshua Salm, Nina Böhm, Pascal Nickgen, Moritz Keil, Rafael Hoffmann, Julian Fegert

Ein herzliches Dankeschön geht an die fleißigen Helfer, die dafür sorgten, dass es unseren Gästen an nichts fehlte. Ein spezieller Dank geht an Jacob, Igor, Marvin, Nick, David und Benedict für die souveräne Turnierleitung.