F-Jugend: Zweimal Pech im Siebenmeterschießen

Beim Hallenturnier des SSV Schwäbisch Hall steigerte sich unsere Mannschaft im Turnierverlauf und musste sich nach einem Viertelfinalsieg dann zweimal im Siebenmeterschießen geschlagen geben. Als Belohnung gab es eine Urkunde und für jedes Kind eine Medaille.
In der Gruppenphase tat sich die Mannschaft schwer und kassierte leider einige deutliche Niederlagen. Auch, wenn das ein oder andere Ergebnis zu hoch ausfiel. Immerhin gelang im letzten Gruppenspiel gegen die SGM Rosengarten der erste Treffer des Turniers.
So zog man die die Trostrunde der 4 Gruppendritten und 4 Gruppenvierten ein.
Und hier startete die Mannschaft im Viertelfinale gleich mit einem Paukenschlag. Gegen den TSV Michelbach/Bilz gelangen gleich 2 Treffer und so hieß es am Ende 2:0 für unsere Mannschaft.
Im Halbfinale war der Gegner der TSV Hessental. In einer abwechslungsreichen Partie gab es am Ende keine Sieger in der regulären Spielzeit und so musste das Siebenmetscheißen über den Einzug ins Finale entscheiden. Hier hatte unsere Mannschaft Pech und verlor mit 0:1.
Auch im Spiel um Platz 11 musste das Siebenmetschießen entscheiden und wieder hatte hier unsere Mannschaft Pech und unterlag mit 0:2.
Trotzdem freuten sich unsere kids natürlich riesig über den Erfolg und über die Preise.

Die Ergebnisse:
Vorrunde:

TSV – SC Steinbach                  0:6
TSV – SV Ingersheim                 0:5
TSV – SGM Rosengarten           1:4

Trostrunde:
TSV – TSV Michelbach/Bilz        2:0

TSV – TSV Hessental                 0:1 n.S.
TSV – SSV Schwäbisch Hall       0:2 n.S.

Für den TSV spielten:
Moritz Riepe, Nico Dürr, Paul Größle, Nick Wachter, Moritz Keil, Nina Böhm, Julian Fegert

F-Jugend SHA 27012018Die Mannschaft des TSV: hinten stehend: Trainer Andre Riepe
mittlere Reihe von links: Paul Größle, Julian Fegert, Moritz Riepe, Nico Dürr, Nick Wachter, Moritz Keil
vorne liegend: Nina Böhm