Neue Trikots für den TSV Untersteinbach

Vermögensberater Gerald Keil (DVAG) sponsert F-Jugendmannschaft des TSV

Deutschland ist eine Fußball-Nation. Vor der Weltmeisterschaft 2018, ist die generelle Begeisterung für diesen Sport bei Groß und Klein ungebrochen. Viele weltbekannte Fußballprofis haben ursprünglich in regionalen Vereinen angefangen, die aufgrund deutlich geringerer Finanzstärke meist auf die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen sind. Auch die individuelle Unterstützung von persönlichen Förderern aus der Wirtschaft leistet hier oft einen wichtigen Beitrag.

So wurde jetzt auch die F-Jugendmannschaft des TSV Untersteinbach mit neuen Trikots, der Deutschen Vermögensberatung, ausgestattet.

Der 39-jährige Finanz- und Versicherungsexperte Gerald Keil, sponsert bereits seit vielen Jahren örtliche Vereine – so auch den TSV Untersteinbach.

Gerald Keil betreut über 600 zufriedene Kunden aus dem gesamten Hohenloher Raum. Als Ansprechpartner mit 20-jähriger Erfahrung bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen steht er auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite. Das Trainerteam und die Fußballabteilung ist überzeugt: „Mit den neuen Trikots und der auch sonst guten Zusammenarbeit ist die Mannschaft des TSV Untersteinbach bestens für zukünftige Herausforderungen aufgestellt!“

DSC01874 Medium
Gerlad Keil (hinten links) überreichte unserer F-Jugend-Mannschaft einen Satz schöner neuer Trikots.