F-Jugend: Guter Auftritt in Michelbach

Beim Turnier in Michelbach zeigte unsere Mannschaft eine solide Leitung und hatte dann zum Abschluss Pech im Neunmeterschießen.
Das erste Spiel gegen Scheppach war sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten Chancen, die die Scheppacher jedoch besser nutzten und somit etwas glücklich gewannen.

Im zweiten Spiel gegen Brettheim hielt unsere Mannschaft gegen den besseren Gegner zwar gut dagegen, konnte aber eine weitere Niederlage nicht verhindern.

Im dritten Spiel gegen den Gastgeber aus Michelbach gelang dann der erste Erfolg und so zog man in die Platzierungsrunde ein.

Hier hieß der Gegner SSV Gaisbach. In einem dramatischen Spiel, in dem auf beiden Seiten die Torhüter im Mittelpunkt standen musste am Ende der Neunmeterschießen entscheiden. Hier hatten die Gaisbacher an diesem Tag mehr Glück und gewannen.

Unsere Spieler durften sich dennoch über schöne Medaillen und einen guten Auftritt freuen.

F-Jugend-Turnier in Michelbach
Unsere F-Jugendlichen freuen sich über ihre tollen Medaillen.