F-Jugend mit hervorragendem Abschneiden in Michelbach

Am 1. Spieltag in Michelbach zeigte sich unsere F-Jugend spiel- und einsatzfreudig und so standen am Ende 6 Siege in 7 Spielen zu Buche.

Nachdem kurzfristig einige Mannschaften abgesagt hatten wurde der Spielplan kurzfristig geändert. So hatte jede Mannschaft mehr Spiele, sehr zur Freude der Kinder.
Und unsere Mannschaft zeigte sich einsatzfreudig und auch spielerisch mit guten Ansätzen und wurde von Spiel zu Spiel immer besser. Der Mannschafsgeist stimmte und jeder rannte für jeden.
So standen am Ende des ersten Spieltags 6 Siege aus 7 Spielen und somit ein tolles Ergebnis für unsere Jungs und Mädels.
Der 2. Spieltag findet am 29.09.2018 ab 9:00 Uhr in Untersteinbach statt. Danach spielen die Bambinis. Schauen Sie vorbei und unterstützen Sie unsere Mannschaften. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Team in Michelbach Large
Hinten von links:
Luca, Miriam, Mariella Liara, Paul, Joshua, Pascal, Trainer Andreas Zeug
liegend:
Moritz

IMG-20180923-WA0004
Mit aller Kraft nach Vorne!

IMG-20180923-WA0005
Und mit genauso viel Einsatz wieder zurück!