F-Jugend muss sich erst im Finale geschlagen geben

Einen tollen Auftritt lieferte unsere F-Jugend beim Turnier des SSV Schwäbisch Hall ab. Nach starken Auftritten musste sich die Mannschaft erst im Finale dem TSV Hessental geschlagen geben. Zum Auftakt ging es gegen den SC Steinbach. In einem guten Spiel ging unsere Mannschaft schließlich in Führung und konnte diese bis zum Schluss verteidigen.
Auch im zweiten Spiel gegen den TSV Michelfeld heiß der Sieger TSV Untersteinbach. Unsere Mannschaft führte bereits mit 2:0, als die Michelfelder noch einmal herankamen. Aber dank der geschlossenen Mannschaftsleitung war mehr als der Anschlusstreffer für die Michelfelder nicht drin.
Das dritte Vorrundenspiel war an Dramatik kaum zu überbieten. Denn wieder führte unser Team mit 2:0. Dann aber kam der VfR Altenmünster zum Anschlusstreffer und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Während unser Team Chancen zum 3:1 nicht verwerten konnte, erzielte der Gegner beinahe mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich zum 2:2.
Im letzten Spiel ging es gegen den gastgebenden SSV Schwäbisch Hall. Die Haller hatten bis dato alle Spiele gewonnen und somit ging es um die Tabellenführung.
Hier zeigte unsere Mannschaft eine absolute Top-Leistung. Mit einem der ersten Angriffe erzielte sie das 1:0. Nun drückte der SSV und unsere Mannschaft konnte kontern - und zwar erfolgreich. So stand es schließlich 4:0. Zwar gelang dem SSV noch der Anschlusstreffer, mehr aber nicht und somit stand unsere Mannschaft als Gruppensieger im Endspiel.
Hier hieß der Gegner TSV Hessental. Die Hessentaler waren von Beginn an besser im Spiel und gewannen unterm Strich verdient.
Unsere Spielerinnen und Spieler zeigten während des gesamten Turniers eine tolle Moral, viel Einsatz und gute Spielansätze. Somit gab es für alle eine schöne Medaille und für die Mannschaft einen Pokal und einen Fußball.

Die Ergebnisse:
TSV – SC Steinbach                1:0
TSV – TSV Michelfeld               2:1
TSV – VfR Altenmünster           2:2
TSV – SSV Schwäbisch Hall     4:1

Finale:
TSV – TSV Hessental               0:2

Hall-Bild 01. MediumDie erfolgreiche Mannschaft des TSV:
Hinten von links: Trainer Andreas Zeug, Trainer Steffen Salm, Trainer Johannes Böhm
Vorne von links:

Liara Keceli, Julian Fegert, Luca Zeug, Moritz Keil, Miriam Dürr, Pascal Nickgen, Phil Fuggmann, Joshua Salm, Nick Wachter, Paul Größle

Hall-Bild 02 MediumJubel nach einen tollen Freistoßtor