F2-Jugend mit sechstem Platz in Michelbach

Mit hauptsächlich Spielern des jüngeren Jahrgangs verstärkt durch Bambinis trat unsere F2-Jugend an Fronleichnam beim Turnier in Michelbach an. Nachdem die Mannschaft zunächst Spielpraxis sammeln musste steigerte sie sich immer mehr und belegte am Ende den sechsten Platz.
Im ersten Spiel gegen den SC Steinbach-Comburg merkte man den Spielern die noch teilweise fehlende Spielpraxis an. Für einige war dies das erste große Turnier.
Aber schon im zweiten Spiel gegen den TSV Michelfeld liefen die Rädchen besser ineinander und die Mannschaft steigerte sich.
Und so gelang im letzten Spiel gegen die SG Michelbach/Pfedelbach sogar ein Sieg und die Kinder freuten sich nicht nur über den sechsten Platz im Gesamtklassement, sondern auch über die schönen Medaillen, die es für jeden gab.
IMG-20190620-WA0008

Für den TSV spielten: stehend von rechts: Lennox, Julian, Pascal, Phil, Mika