F-Jugend in Berlichingen am Start

Unsere F-Jugend war am 7. Juli zu Gast beim SV Berlichingen und belegte beim Turnier, das nur aus Vorrundenspielen bestand Platz 3 in der Gruppe A.

Das erste Spiel gegen den ASV Scheppach-Adolzfurt war eine Begegnung zweier gelichwertiger Teams. Unsere Mannschaft ging schließlich in Führung und gewann somit Sicherheit im Spiel, sodass am Ende ein nicht unverdienter 3:1 Erfolg stand.

Der zweite Gegner hieß SV Westernhausen. Obwohl sich unser Team wacker dagegenstemmte hieß es am Ende 0:8 für Westernhausen.

Im dritten Spiel gegen die SGM Niedernhall/Weißbach konnte unsere Mannschaft lange gut mithalten, stand defensiv gut und hatte nach vorne immer wieder gefährliche Vorstöße. Am Ende waren die Niedernhaller etwas effizienter und gewannen mit 4:2.

Für den TSV spielten:
Moritz, Paul, Julian, Miriam, Joshua, Nick, Phil Pascal

Die Ergebisse:
TSV – ASV Scheppach                   3:1
TSV – SV Westernhausen               0:8
TSV – SGM Niedernhall/Weißbach   2:4

Unser letztes Turnier für diese Saison spielen wir am 13. Juli beim SSV Schwäbisch Hall.

BerlichingenNeben schönen Medaillen bekamen alle Spielerinnen und Spieler noch coole Frisbee-Scheiben.