F-Jugend mit sechstem Platz beim SSV Schwäbisch Hall

Viel Pech hatte unsere F-Jugend beim Turnier des SSV Schwäbisch Hall. Nachdem man in der Vorrunde durch zwei unglückliche Neunmeter wichtige Punkte abgeben musste, war dem Team auch das Glück im Neunmeterschießen um Platz 5 nicht hold.

Im ersten Spiel gegen die SGM Wüstenrot/Neuhütten kam unsere Mannschaft gut ins Spiel, hatte aber etwas Abschlusspech. Der Gegner machte es da etwas besser und gewann am Ende mit 3:1.
Im Spiel gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall deutete alles auf einen Dreier hin. Leider reichte es am Ende auf Grund einer unglücklichen Neunmeterentscheidung nur zu einem Punkt.
Besonders spielfreudig und treffsicher zeigte sich das Team gegen den VfL Mainhardt. Mit 6:0 hieß der Sieger am Ende TSV Untersteinbach.
Somit stand die Tür zum Halbfinale auf. Leider gelang es trotz guter spielerischer und kämpfersicher Leistung nicht mehr noch zu punkten. Und auch hier gab leider ein unglücklicher Neunmeter die Entscheidung. 0:2 verlor man gegen den SSV Schwäbisch Hall, 1:2 gegen de TSV Hessental.
Als Dritter durfte man nun ins Neunmeterschießen um Platz 5. Hier hatte der VfL Mainhardt das glücklichere Ende für sich, sodass unsere Mannschaft den sechsten Platz belegte.
Unterm Strich hat die Mannschaft eine ihrer besten Turnierleistungen gezeigt und leider das Halbfinale nur sehr unglücklich verpasst.

Die Ergebnisse:
TSV – SGM Wüstenrot/Neuhütten     1:3
TSV – Spfr. Schwäbisch Hall             2:2
TSV - VfL Mainhardt                         6:0
TSV – SSV Schwäbisch Hall             0:2
TSV – TSV Hessental                       1:2

Neunmeterschießen um Platz 5:
TSV – VfL Mainhardt                        5:6

Die F-Jugend bedankt sich bei ihren zahlreichen Unterstützern und wünscht allen eine erholsame Sommerpause. Allen 2010ern wünschen wir viel Erfolg in der E-Jugend. Wann wir wieder mit dem Training starten könnt ihr dem Gemeindeblatt oder unserer homepage entnehmen.

SSV Hall Medium
Die Mannschaft den TSV: