Nächstes Event

Für die Jahresfeier des TSV am 23.03.2019 in der Festhalle die Jahresfeier gibt es noch Karten an der Abendkasse. Kommen Sie einfach spontan vorbei uns verbringen Sie einen kurzweiligen Abend mit uns. Neben eines unterhaltsamen Programms ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Ebenfalls herzlich einladen möchten wir am 29.03.2019 alle Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Vereinsheim. Beginn ist 19:30 Uhr. Die Jahreshauptversammlung des Fördervereins findet ebenfalls am 29.03.2019 statt, Beginn hier ist 18:30 Uhr.
Die Tagesordnungen finden Sie hier:
Tagesordnung TSV
Tagesordnung Förderverein

Jede Menge tolle Kostüme beim Kinderfasching in Untersteinbach

Prinzessinnen, Piraten, Cowboys, Meerjungfrauen und viele weitere kostümierte Kinder tummelten sich dieses Jahr beim Kinderfasching des TSV Untersteinbach. Erfreulich war nicht nur die hohe Besucherzahl, sondern auch die Tatsache, dass nicht nur die Kinder, sondern auch viele Eltern teilweise sehr kreativ kostümiert waren.

 

Lena Polischko, die sich zusammen mit Sarah Bauer das Programm ausgedacht hatte, führte durch die Veranstaltung. Dabei wurde sie von zahlreichen Helfern wieder tatkräftig unterstützt. Vielen Dank an euch alle.

Neben der traditionellen Polonäse, dem „Aramsamsam-Tanz“ oder dem „Cowboy Bill“ gab es dieses Jahr zum ersten Mal eine Spielstraße. Hier mussten sich die Kinder im Papierfliegerfalte, Eier balancieren oder Sackhüpfen versuchen – Spaß garantiert.

Am Schluss durften dann alle mit ihren selbstgefalteten Papierfliegern auf die Bühne. Von hier aus fand dann ein großer Wettflug statt. Als dann am späten Nachmittag der Fasching mit dem traditionellen Luftballonregen beendet wurde, waren alle Kinder glücklich und zufrieden und voller Vorfreude auf das nächste Jahr.

 

Kinderfasching-web

Groß und Klein machen eine Polonäse

 

Sponsoren

rueger.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung