Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Viel Spaß und gute Laune beim Kinderfasching in Untersteinbach

Prinzessinnen, Piraten, Cowboys, Feen und viele weitere kostümierte Kinder tummelten sich dieses Jahr beim Kinderfasching des TSV Untersteinbach. Erfreulich war nicht nur die hohe Besucherzahl, sondern auch die Tatsache, dass nicht nur die Kinder, sondern auch viele Eltern teilweise sehr kreativ kostümiert waren.
Lena Polischko, die sich zusammen mit Sarah Bauer das Programm ausgedacht hatte, führte durch die Veranstaltung. Dabei wurde sie von zahlreichen Helfern wieder tatkräftig unterstützt. Vielen Dank an euch alle.
Neben der traditionellen Polonäse, dem „Ententanz“ oder dem „Cowboy und Indianer“-Tanz gab wieder viele Mitmachaktionen, sodass den Kindern zu keiner Zeit langweilig wurde.
Als Highlight gab es auch dieses Jahr wieder den traditionellen Luftballonregen, diesmal begleitet von Konfetti-Kanonen. Am Ende waren alle Kinder glücklich und zufrieden und voller Vorfreude auf das nächste Jahr.

20180204 145405 Medium
Bunte Kostüme gab es beim Kinderfasching des TSV Untersteinbach zu bestaunen.

20180204 151009 Medium
Und auch die Eltern trugen mit ihren Verkleidungen zur heiteren Atmosphäre bei.

Sponsoren

UNIDruck.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung