Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Jugendausflug in den Europapark

GruppenfotoAm Samstag, den 15.05. führte uns unser Gesamtjugendausflug in den Europapark nach Rust. Früh morgens um 6:00 Uhr wartete unser Bus auf dem Marktplatz in Untersteinbach.
Nach anstrengender 3 Stunden Fahrt machten sich 40 gutgelaunte Kinder,  mit Betreuer oder in kleinen Gruppen, auf den Weg durch den Erlebnispark.

 
Verschiedene Shows, Wildwasserfahrten und Achterbahnen ließen die Herzen höher schlagen. Nervenkitzel war auch an der neuen Achterbahn „ Blue Fire Megacoaster“ und Europas größter und höchster Achterbahn „Silverstar“ angesagt.
So stand einem abwechslungsreichen und aufregenden Tag nichts mehr im Wege, auch wenn sich die Sonne nur selten blicken ließ.

Ein besonders herzliches Dankeschön, geht an Fritz Strecker, der uns mit dem Bus sicher ans Ziel und wieder zurück gebracht hat.


Die Jugendleitung

Sponsoren

fiedler.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung