TSV beim Kinderfest mit dabei

Beim traditionellen Untersteinbacher Kinderfest nahm auch in diesem Jahr der TSV wieder teil. Unter dem Motto „Sehenswertes auf dem Steinbacher Tal“ waren am 12.07.2015 zahlreiche Teilnehmer im Festzug unterwegs. Neben Kindergarten und Schule trugen auch die ortsansässigen Vereine zu einem abwechslungsreichen Umzug bei.
Der TSV Untersteinbach zeigte sich hierbei besonders kreativ und präsentierte den zahlreichen Zuschauern einen Nachbau des ortsansässigen Sparmarktes, bei Einheimischen einfach nur „Metzger’s“ genannt.
Aber auch die Fußball-und Volleyball-Jugend hatten tolle Ideen. Sei es als Wagen oder als Fußgruppe zeigten beide, was für sie jeweils „sehenswert“ im Steinbacher Tal ist. Dabei ging es auch gerade bei den Fußballern sehr nass zu, was bei den hochsommerlichen Temperaturen sehr angenehm war. Der Volleyball-Nachwuchs zeigte dagegen coole Ball-Action bei ihrem persönlichen highlight: Dem alljährlichen Volleyballturnier.

Kinderfest-SparmarktDer sehr kreative Nachbau des SPAR-Marktes.

Kinderfest-Volleyball LargeTrotz großer Hitze: Coole Ball-Action beim Volleyballnachwuchs.