Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Nikolaus zu Gast beim TSV

Einen kurzweiligen Nachmittag erlebten die zahlreichen Gäste bei der traditionellen Nikolausfeier des TSV Untersteinbach, die dieses Jahr zufällig auch am 6. Dezember stattfand. Neben den tollen Darbietungen der verschiedenen Kinder- und Jugendgruppen des TSV, sorgte die anschließende Zaubershow für Staunen bei Groß und Klein.

Den Anfang des von Jugendleiterin Lena Polischko moderierten Programms unter dem Motto „Farbenfroh“ machten die Kleinsten. Ins „Weihnachtskarussell“ entführte die Turngruppe „Bambinos“ in einer schön einstudierte Choreographie, bei der neben den Bewegungsabläufen auch die liebevoll gestalteten Kostüme zu begeistern wussten.
Die Leichtathletikgruppe „Speedos“ zeigte zu flotten Rhythmen ihre „Stepaerobic unterm Regenbogen“. Die Fußballer der Bambinis versetzten die Zuschauer unter dem Motto „Die Welt ist bunt“ stimmungsvolle zurück in die Zeit des deutschen Titelgewinn der Weltmeisterschaft 2014.
Die „Lollipops“ zeigten dann ebenso ihr ganzes turnerisches Können bei ihrer Darbietung eines „Farbenfrohen Regentags“, wie in Anschluss daran die „Minispezialos“ mit ihrem Programmpunkt „Farbenfrohes Getümmel“. Die Kinder beider Turngruppen begeisterten hier jeweils durch tolle Körperbeherrschung.
Bei den „großen“ Turnierinnen, den „Spezialos“ war der Titel Programm. Mit „bunter Turnakrobatik“ versetzten sie die Zuschauer ob der dargebotenen Leistungen das ein oder andere Staunen ins Gesicht.
Zum Abschluss der Vorführungen gab es dann noch eine sehr außergewöhnliche Tanzvorführung der U-18-Volleyballerinnen.
Nach den Vorführungen verzauberte dann ein waschechter Zauberer das Publikum. Mit seinem abwechslungsreichen und interaktivem Kinderprogramm verblüffte er nicht nur die Kinder. Auch die erwachsenen Zuschauer schauten gebannt zu.
Nachdem zum Abschluss dann noch der Nikolaus und seine zwei Christkindchen die kleinen Geschenke verteilt hatten traten alle vergnügt und zufrieden den Heimweg an.
Ein ereignisreiches Jahr 2016 neigt sich somit dem Ende zu. Der TSV Untersteinbach bedankt sich ganz herzlich bei seinen Sponsoren und Unterstützern und wünscht, wie auch allen Mitgliedern, Übungsleitern und Helfern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2016.

IMG 3313 MediumDie einzelnen Gruppen zeigten farbenfrohe Spektakel und...

IMG 3323 Mediumtolle Akrobatik.

 

 

Sponsoren

quaas.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung