Nächstes Event

Für die Jahresfeier des TSV am 23.03.2019 in der Festhalle die Jahresfeier gibt es noch Karten an der Abendkasse. Kommen Sie einfach spontan vorbei uns verbringen Sie einen kurzweiligen Abend mit uns. Neben eines unterhaltsamen Programms ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Ebenfalls herzlich einladen möchten wir am 29.03.2019 alle Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Vereinsheim. Beginn ist 19:30 Uhr. Die Jahreshauptversammlung des Fördervereins findet ebenfalls am 29.03.2019 statt, Beginn hier ist 18:30 Uhr.
Die Tagesordnungen finden Sie hier:
Tagesordnung TSV
Tagesordnung Förderverein

Gesamtjugend: Kreativ gestaltete Stelen zur Landesgartenschau

Am Freitag 17.04.2015 fand das Bemalen der Stelen,für die Landesgartenschau 2016, am Untersteinbacher Vereinsheim statt.

 

16 Kinder hatten sich mit Pinsel bewaffnet und konnten den Beginn   kaum erwarten.

Nach dem Grundieren mit den 7 typischen Farben der Landesgartenschau, wurde das Trocknen der Stelen mit einer kleiner Stärkung im Vereinsheim überbrückt. Danach ging es voller Eifer an die eigentliche Gestaltung.

Viele kreative Ideen wurden umgesetzt,sodass die 15 Stelen nun mit vielen verschiedenen Motiven, wie Blumen, Herzen, Schriftzügen, Kreise, Dreiecke,...verziert sind

Das Endergebnis kann schon bald an den Ortein-/Ausgängen bewundert werden.

Passend zur neuen Innenrenovierung bekam nun auch die Außenwand des Vereinsheim einen spontanen Farbtupfer.

Jedes Kind durfte als Erinnerung an diese Aktion einen farbigen Handabdruck hinterlassen...super Idee Rainer!!!

Ein Lob an alle kleinen und größeren Künstler, habt ihr wirklich super gemacht. Und ein herzliches Dankeschön dem Sing-und Liederkranz und dem Schwäbischen Albverein für die nette Zusammenarbeit.

 

Sarah und Lena

Stelenmalen 03-web

Trotz Regens gab es viele fleißige Hände...

Stelenmalen 08-web

und viele kreative Ideen!

Stelenmalen 11-web

Landesgartenschau 2016 - der TSV ist dabei!

 

Sponsoren

KNAPP.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung