Kinderferienprogramm 2016

Eine besonders pfiffige Idee hatten dieses Jahr unsere Jugendleiterinnen Sarah Bauer und Lena Polischko. Denn das diesjährige Kinderferienprogramm mit Übernachtung in der Halle findet am Wochenende vom 9. auf den 10. September statt. Während die Kinder also bestens versorgt sind, können Mama und Papa das Bierdorf besuchen. Denn auch hier präsentiert sich der TSV wieder mit einem Stand. Neben der Übernachtung gibt es auch dieses Jahr wieder einen Ausflug nach Tripsdrill. Los geht das Kinderferienprogramm am 27.August mit einem Ausflug in den Freizeitpark Tripsdrill. Alle Kinder ab der 1. Klasse sind herzlich eingeladen. Der Unkostenbeitrag beträgt 20 €. Bitte meldet Euch bis spätestens 14. August bei Lena (07949/406) oder Sarah (07949/2522) an.
Fortgesetzt wird das Ferienprogramm dann am 9. September. Hier wird ab 18:30 Uhr gemeinsam gegrillt, gespielt und anschließend in der Halle übernachtet. Treffpunkt um 18:30 Uhr ist das Vereinsheim. Der 10. September beginnt dann mit einem ordentlichen Frühstück, bevor es mit Basteln, Spiel und Spaß weitergeht. Bei schönem Wetter lockt evtl. ein Besuch des Freibads. Gegen 15:00 Uhr können die Kinder dann wieder am Vereinsheim abgeholt werden.
Grillgut und Übernachtungsutensilien sind selber mitzubringen. Für Getränke und das Frühstück ist gesorgt. Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich über eine kleine Spende.
Wir hoffen ihr seid zahlreich dabei!