Nächstes Event

Am 09.12.2018 findet ab 14:00 Uhr in der Festhalle die Nikolausfeier statt.
Hier präsentieren sich die Jugendgruppen des TSV mit Aufführungen rund um das Thema "Märchen".
Schauen Sie vorbei und bestaunen Sie die Darbietungen bei Kaffee und Kuchen.

 

Gerätturnen Gaufinale Mehrkampf

 Zwölf Turnerinnen des TSV Untersteinbach nahmen in Weikersheim und Markelsheim beim Gaufinale der Mehrkämpferinnen teil.

Alle Mädchen mussten zuerst Pflichtübungen an den Geräten Sprung, Reck und Boden turnen und anschließend im Stadion einen LA-Dreikampf mit Lauf, Weitwurf und Weitsprung absolvieren. Drei Turnerinnen des TSV waren besonders erfolgreich: Leonie Plappert erreichte einen glänzenden ersten Platz, Anna Keil wurde im gleichen Wettkampf zweite und Amelie Fritz gewann in der D-Jugend einen hervorragenden dritten Platz! Weitere Teilnehmerinnen aus Untersteinbach waren Kim Hauser, Lucy May, Jenny Geist, Lena Halbauer, Ingela Flöter, Lia Küßner, Naima Fritz, Lorena Fritz und Lenia Volkert. Vielen Dank an die Fahrer, Kampfrichter und Betreuer und herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpferinnen.

DSCN1419x

DSCN1404x

 

 

Sponsoren

quaas.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung