Gerümpelturnier Volleyball am 7. Januar 2012

Gesamtx

Bilder und Platzierungen:

Am Samstag, 7. Januar 2012, fand das diesjährige Volleyball-Gerümpelturnier statt. Das Niveau war wieder sehr gut, da wohl alle Spieler/innen seit letztem Jahr intensiv geübt haben. Toll war, dass dieses Jahr viele Teams mit Frauen beim Turnier antraten. Es wurde begeistert um die Punkte gepritscht und gebaggert. Sicher werden einige, die sonst wenig Sport machen, noch Tage mit einem Muskelkater zu kämpfen haben. Um jeden Ball wurde hart gekämpft und so gab es interessante Spiele mit knappen Ergebnissen.

Die Platzierungen:

1. Fußball