Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Volleyball Mixed 1: Saison mit Niederlagen gestartet

Kirchhausen - Untersteinbach   2 : 0
Offenau - Untersteinbach   2 : 1

Voller Elan und positiver Energie fuhren die Mixed-Volleyballer am 1. Oktober zu ihrem ersten Spieltag in der neuen höheren Liga nach Kirchhausen. Man wusste nicht genau was einen in dieser Liga erwartet, doch bei den anschließenden Spielen wurde klar, dass die B-Klasse einiges zu bieten hatte. Es gelang nicht, den ersten Gegner zu besiegen (0:2). Beim zweiten Spiel war die Mannschaft voll dabei, leider konnte auch dort kein Sieg mitgenommen werden (1:2).
 
Ein wenig enttäuscht war die Mannschaft, aber kein Grund den Kopf gleich hängen zu lassen. Der nächste Spieltag kommt und dann wird es besser.
 
Vorschau: Heimspieltag am So. 23.10.16 um 11 Uhr 

 

Sponsoren

schmaud.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung