Volleyball Mixed 1 - erster Heimspieltag

Letzten Sonntag, am 23.10.2016 fand der 2. Spieltag für die Mixed 1 des TSV Untersteinbach statt.

Hier war hervorragend für das leibliche Wohl  der Spieler und Zuschauer gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen gab es Weißwürste und Brezeln.

Im ersten Spiel unterlag die Heimmannschaft dem TGV Abstatt nur knapp mit 23:25 und 19:25. Im zweiten Spiel konnte der TSV Untersteinbach dann aber gegen den TSV Talheim mit 25:12, 24:26 und 25:19 überzeugen. SO sicherte man sich zwie Punkte und bifindet sich nun auf dem 6. Platz in der Staffel B des Bezirks Nord.

Für den TSV Untersteinbach spielten: Claudia Lehmann, Judith Radtke, Miriam Hetzer, Marcel Dreher, Manuel Meier, Sven Müller, Christoph Ratke, Sebastian Baier und Willi Böhringer