Volleyball U14 Mädchen Spieltag in Freudental

Am 19.November 2016 war der letzte Spieltag der U14 Volleyball-Mädchen des TSV Untersteinbach in Freudental.

Die Spielergebnisse sind zur Zufriedenheit der Trainer ausgefallen:

TSV Untersteinbach 1 gegen TSV Untersteinbach 2  2:0
TSV Untersteinbach 1 gegen TURA Untermünkheim     2:0
TSV Untersteinbach 1 gegen VFB Neuhütten 1
2:1
TSV Untersteinbach 2 gegen VFB Neuhütten 1
2:0
TSV Untersteinbach 2 gegen TURA Untermünkheim
0:2

Damit sieht die Tabelle am Ende sehr knapp aus, mit einer Untersteinbacher Mannschaft an der Spitze:

Bälle

331

12

3

Toll war, dass dieses Mal alle Spielerinnen dabei sein und wichtige Spielerfahrungen sammeln konnten.

Wenn der Kopf bei der Sache war, stimmte der Einsatz der Mädchen auf dem Spielfeld und neben den wichtigen Aufschlagspunkten wurden auch viele Punkte aus Spielzügen gewonnen.

Die Ansagen der Trainer wurden gut umgesetzt und auch in knappen Situationen behielten die Spielerinnen kühlen Kopf, was oft den Satz noch für sie entschied.

Dieser tolle Saisonabschluss wird nächstes Wochenende noch einmal mit einem gemeinsamen Ausflug nach Sindelfingen in den Indoor-Freizeitpark Sensapolis gefeiert.

Für den TSV spielten:

Hinten v.l.n.r.: Karolin Kircher, Madeleine Jakob, Leana Bauer und Rose-Marie Bargolini

Vorne v.l.n.r.: Luisa Elsasser, Madlen Thoma, Alexandra Bort, Lea- Marie von Tils