Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Volleyball U14: Ausflug zum Indoorspielplatz Sensapolis

Am Samstag, den 26. November 2016 fuhren wir gemeinsam nach Sindelfingen in den Indoorspielplatz Sensapolis.

Es waren dabei Alexandra, Madeleine, Carolin, Luissa, Rosemarie, Tabea, Madlen, Lea-Marie und unsere Betreuer Miriam und Marcel.

Wir fuhren am 9.30 Uhr in Untersteinbach weg und waren gegen 10.30 Uhr am Ziel.

Es gab viele Aktivitäten wie z.B. Rutschen aller Art und Klettermöglichkeiten, besonders Spaß machte uns das Rollstuhlrennen!!! Es gab auch die Möglichkeit etwas zu essen und zu trinken.

Zum Abschluss der U14 Saison 2016 war es ein sehr schönes Erlebnis für uns alle!!!

Danke Miri, Danke Marci

Gruß Caro und das U14 Team

U14 Ausflug xx

Sponsoren

KNAPP.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung