Volleyball Mixed 2 mit Heimsieg

Mit einem Sieg am Einzelspieltag in heimischer Halle beendete auch das Mixed 2 Team die Hinrunde.

Am Sonntagmorgen ging es gegen den TSV Erlenbach. Im ersten Satz etwickelte sich von Beginn an an ausgeglichenes Spiel, was auch an den zu vielen unnötigen Fehlern des TSV Untersteinbach lag. Letztenendes wurde der Satz mit 28:26 knapp gewonnen. Der zweite Satz begann zunächst genauso ausgeglichen. Mit zunehmender Spieldauer konnte man sich jedoch vom Gegner absetzen und  gewann den 2. Satz sicher mit 25:18.

Somit steht man nun auf dem 4. Platz bei 6 Mannschaften. Jedoch wurde bislang 1 Spiel weniger absolviert als der zweite und dritte der Tabelle, die nur 1 bzw. 2 Punkte mehr auf dem Konto haben.

Für den TSV spielten: Karl Hübner, Frank Lehmann, Janusch Swienty, Stefan Baron, Steffen Hübner, Elke Danner und Sarah Schluchter