Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Volleyball U15 Mädchen erreichen die Zwischenrunde

TSV Untersteinbach 1 : TSV Untersteinbach 2       2:0 (25:19, 25:21)

TSV Untersteinbach 1 : TV Bad Mergentheim 1     1:2 (21:25, 26:24, 9:15)

TSV Untersteinbach 1 : TV Bad Mergentheim 2     2:0 (25:17, 25:21)

TSV Untersteinbach 1 : TV Niederstetten               1:2 (25:23, 23:25, 7:15)

TSV Untersteinbach 1 : TURA Untermünkheim      1:2 (26:28, 25:21, 13:15)

Zwei Siege und drei knappe Niederlagen reichten zusammen mit den Erfolgen des 1. Spieltages zum 3. Platz in der Vorrunde. Damit gibt es in der anstehenden Zwischenrunde noch alle Chancen auf die Teilnahme an der Bezirksendrunde. Die Mädchen sagen „Es war okay. Die Motivation wurde zum Ende schlecht aber unser treuer Fan Gina hat uns dann wieder motiviert. Wir meinen unser Betreuer Jan war mit uns zufrieden“

Im Bild die erfolgreichen U15-Mädchen "TSV Untersteinbach 1": Maren Riedling, Mara Steinbrenner, Karla Otto, Amelie Ungerer, Ines Fehling mit Betreuer Jan Böhringer.

U15 01x

 

Sponsoren

Boehringer.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung