Volleyball Damen 1 - Erfolgreicher Heimspieltag

Zwei starke Spiele lieferten unsere Damen 2 am gestrigen Heimspieltag ab.

Im ersten Satz gegen den starken Tabellenzweiten aus Kleinsachsenheim hatte die Untersteinbacher Mannschaft noch Startprobleme. Die nächsten beiden Sätze wurden jedoch deutlich mit 25:14 und 25:16 gewonnen. Durch den verlorenen vierten Satz wurde leider ein Tabellenpunkt vergeben, doch durch einen 15:5 Endstand im Entscheidungssatz kann Bitzfeld-Untersteinbach zwei wichtige Punkte zum Konto hinzufügen.

Gegen Fellbach 3 konnte die Mannschaft die Zuschauer mit spektakulären Aktionen begeistern. Durch überragende Angriffe von der Mitte und Außen, sowie starken Blocks, wurden dem Gegner kaum Möglichkeiten zum Punkte machen gelassen. Abgerundet wurde das Ganze durch sensationelle Abwehraktionen, dank welcher auch schwierigste Ballwechsel für die Untersteinbacher entschieden werden konnten.

Ergebnisse:

TSV Bitzfeld-Untersteinbach : TSV Kleinsachsenheim    3:2 (13:25, 25:14, 25:16, 16:25, 15:5)
TSV Bitzfeld-Untersteinbach : SV Fellbach 3                 3:0 (25:20, 2:15, 25:12)

Vielen Dank an die Zuschauer für die tolle Unterstützung!