Nächstes Event

Vom 07. bis 09. Juni findet unser großes Jugend-Fußball-Pfingstturnier statt. Freuen Sie sich auf Waldhof Mannheim, die Würzburger Kickers, Wormatia Worms, den 1.FC Schweinfurt 05, den CfR Pforzheim und viele Vereine aus der Region.
Natürlich ist auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt und mit "The Heartbreakers" ist Samstag Abend ein Top-Act am Start. Und natürlich gibt es samstags auch wieder unser Feuerwerk.
Weitere Infos finden Sie hier:

Volleyball Herren 1 erfolgreich in die Winterpause!

Am Samstag, den 15.12.2018, fand das letzte Vorrundenspiel der Herren 1 der SG TSV Untersteinbach/TSG Öhringen statt.

In Kleiningersheim mussten für die sichere Herbstmeisterschaft 3 Punkte geholt werden. Im ersten Satz überraschten die Gegner mit einem sehr variablen Spiel und trickreichen Spielzügen. Durch schnelle Pässe konnte der Satz gedreht und mit 26:24 knapp gewonnen werden. Mit langen Aufschlagsserien war anschließend auch der zweite Satz schnell mit 25:14 gesichert. Im dritten und letzten Satz konnte mit weiterhin präzisen und schnellen Angriffen (25:23) der Satz und somit auch das Spiel siegreich beendet werden.
Dank einer Niederlage des nächsten Konkurrenten ASV Botnang 2 hat die Mannschaft mit 4 Punkten Vorsprung die Vorrunde äußerst erfolgreich als Tabellenerster abgeschlossen.

Es spielten: Jan Böhringer, Samuel Böhringer, Klaus Knödler, Luca Landes, Sebastian Olbrich, Konstantin Schneider und Thomas Weber.

Sponsoren

rueger.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung