Volleyball Herren 1 erfolgreich in die Winterpause!

Am Samstag, den 15.12.2018, fand das letzte Vorrundenspiel der Herren 1 der SG TSV Untersteinbach/TSG Öhringen statt.

In Kleiningersheim mussten für die sichere Herbstmeisterschaft 3 Punkte geholt werden. Im ersten Satz überraschten die Gegner mit einem sehr variablen Spiel und trickreichen Spielzügen. Durch schnelle Pässe konnte der Satz gedreht und mit 26:24 knapp gewonnen werden. Mit langen Aufschlagsserien war anschließend auch der zweite Satz schnell mit 25:14 gesichert. Im dritten und letzten Satz konnte mit weiterhin präzisen und schnellen Angriffen (25:23) der Satz und somit auch das Spiel siegreich beendet werden.
Dank einer Niederlage des nächsten Konkurrenten ASV Botnang 2 hat die Mannschaft mit 4 Punkten Vorsprung die Vorrunde äußerst erfolgreich als Tabellenerster abgeschlossen.

Es spielten: Jan Böhringer, Samuel Böhringer, Klaus Knödler, Luca Landes, Sebastian Olbrich, Konstantin Schneider und Thomas Weber.