Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Volleyball: Herren im Pokalfinale

Unsere Herren spielen am Sonntag um den Titel im Bezirkspokal!

Nachdem unsere Herren 1 in der Liga mit der souveränen Meisterschaft die Rückkehr in die Landesliga feiern konnten, geht es nun auch im Bezirkspokal um den Titel. Dieses wird im "Final Four"-Modus ausgespielt und findet wie bereits im letzten Jahr in Geißelhardt/Mainhardt statt.
Los geht es um 11 Uhr mit den Halbfinalbegegnungen der Herren. Nach den Halbfinals der Damen finden dann die Finalpartien statt.

Für unsere Jungs geht es im Halbfinale gegen die klassentiefere SG TSV Talheim/TGV Abstatt. 
Das 2. Halbfinale bestreiten die 2. Mannschaft des Gastgebers SSV Geißelhardt gegen die SG TSV Kleinsachsenheim/VC Freudental.

Als souveräner Meister der Bezirksliga gehen unsere Jungs als Favourit in die Endrunde. Dennoch heißt es kontrolliert an die Sache herangehen, denn der Pokal hat bekanntlich manchmal seine eigenen Gesetze...

Unsere Jungs freuen sich über jede Unterstützung!

Spielbeginn: 11 Uhr in Mainhardt 

 

Sponsoren

sparkasse.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung