Volleyball: Derbysiege sind sooooo schön!!!!

Derbysiege sind sooooo schön!!!!

Das in einem Derby alles möglich ist zeigten unsere Damen am gestrigen Sonntag.

Im ersten Satz zerlegte man die Geißelhardterinnen regelrecht. In sage und schreibe nur 14(!!!) Minuten gewann man diesen Satz mit 25:5! Das Spiel sollte jedoch noch aufregender werden. Im 2. und 3. Satz schlichen sich immer mehr Fehler bei in der Annnahme ein und so glichen die Gastgeber zunächst zum 1:1 aus und führten im dritten Satz bereits mit 23:13 (!). Das dieser Satz wiedererwarten jedoch nicht an Geißelhardt ging, sondern mit 23:25 an unsere Mädels, mag wohl keiner Glauben schenken, der nicht in der Halle anwesend war. Mit sarken Aufschlägen und aus einer guten Feldabwehr heraus sicherte man sich gegen immer mehr verunsichertere Geißerhardterinnen Punkt um Punkt und letztenendes auch den Satz nach 13 Punkten in Folge. Im vierten Satz ließ man dann nichts mehr anbrennen holte die 3 Punkte ins Tal!

Derbysieg in Geielhardt

Auch unsere Herren waren am Sonntag im Einsatz. Gegen den Gastgeber aus Schmieden setzten sich unsere Jungs ebenfalls mit 3:1 durch und feierten somit den dritten Sieg im fünften Spiel! Glückwunsch Jungs!!!

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Damen:
SSV Geißelhardt - TSV    1:3

Herren 1:
TSV Schmieden - TSV     1:3

Herren 2:
TSV - TURA Untermünkheim     1:3
TSV - 1.FC Igersheim     1:3

Herren 3:
TSV - 1.FC Igersheim 2     0:3
TSV - TV Murrhardt     0:3

Am kommenden Wochenende spielen: