Volleyball: Niederlage in Derby und Sieg auf der Ostalb

Niederlage in Derby und Sieg auf der Ostalb

Unsere Damen müssen beim Derby gegen die SG Sportschule Waldenburg leider eine Niederlage hinnehmen.

Im ersten Satz war man noch klar die bessere Mannschaft. Die kommenden 3 Sätzte musste man aufgrund zu vieler eigener Fehler an die Gegnerinnen abgeben und eine verdiente Niederlage einstecken.
In einer Woche geht es am letzten Spieltag der Hinrunde zuhause gegen die SG Stromberg und den MTV Stuttgart 5.

Die Herren fahren hingegen weitere 3 Punkte ein. Gegen den Gastgeber, die SG VolleyAlb, gewann man in einem spannenden Spiel glatt in 3 Sätzen (23:25; 24:26; 20:25).
Am Heispieltag in der kommenden Woche geht es zum Abschluss der Hinrunde gegen den SV Remshalden und den TSV Ellwangen 2.

Volleyball Ergebnisse vom letzten Wochenende:

Herren 1:
SG VolleyAlb - TSV     0:3

Damen:
SG Sportschule Waldenburg - TSV     3:1

Mixed 1:
TSV Lehrensteinsfeld 1 - TSV     1:2
TV Hausen 3 - TSV      2:0

Mixed 2:
TSV - FSV Bad Friedrichshall 2     2:0
TSV - TG Offenau 3     2:0

Am kommenden Wochenende spielen:

U20 weiblich
Am Samstag 07.12. ab 13 Uhr in Schwäbisch Hall

U18 weiblich
Am Sonntag 08.12. ab 10.30 Uhr in Mühlacker

Vormerken:
In einer Woche spielen sowohl unsere Herren (Samstag 14.12. / Öhringen Hohenlohe Sporthalle) als auch unsere Damen (Sonntag 15.12. / Untersteinbach) ihre nächsten Heimspiele! Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!