Volleyball Heimspiele am kommenden Wochenende!

Am kommenden Wochenende bestreiten unsere Herren 1 in der Landesliga sowie unsere Damen ihre letzten Spiele in der Hinrunde der diesjährigen Volleyballsaison. Beide haben dabei nochmals 2 Heimspiele und freuen sich über zahlreiche Zuschauer.

Unsere Herren spielen am Samstag, 14.12.2019 ab 17 Uhr in der Öhringer Hohenlohehalle. Gegner sind der SV Remshalden und der TSV Ellwangen 2. Im ersten Spiel gegen den SV Remshalden kann man mit einem Sieg am Gegner in der Tabelle vorbeiziehen und auf Tabellenrang 3 springen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Damen empfangen am Sonntag, 15.12.2019 ab 10.30 Uhr die SG Stromberg sowie den MV Stuttgart 5. Nach der Niederlage gegen Waldenburg am letzten Spieltag gilt es in den beiden Heimspielen wieder an bessere Leistungen aus den Spielen davor anzuküpfen und das Jahr erfolgreich abzuschließen. Auch hier ist wie immer für Essen und Trinken gesorgt.

Hier die kommenden Spiele nochmals im Überblick:

am Samstag, 14.12.2019 ab 17 Uhr Heimspiele in der Hohenlohe Halle in Öhringen

am Sonntag, 15.12.2019 ab 10.30 Uhr Heimspiele in Untersteinbach

am Samstag, 14.12.2019 ab 17 Uhr in Heilbronn

Am vergangenen Wochenden spielten:

U20 weiblich:
SVG Kirchberg/Murr - TSV     0:2