Volleyball Herren 1: beide Spielen abgesagt

+++++ Update +++++

Nadem gestern bereits das erste Spiel gegen den SV 1845 Esslingen abgesagt wurde, folgt nun heute auch die Absage gegen die SG MADS Ostalb 2. Beide Mannschaften kommen aus Ladkreisen, welche den Grenzwert der Corona-Informationen überschritten haben und dürfen aus diesem Grund nicht in die Halle. Daher müssen beide Spiele leider ausfallen.

+++++ Meldung vom 16.10.2020 +++++

Unsere Landesliga-Herren bestreiten morgen ihren ersten Heimspieltag der Saison in der Auhalle in Öhringen.
Eigentlich wären sowohl der SV 1845 Esslingen als auch die SG MADS Ostalb 2 zu Gast gewesen.

Leider musste heute das Spiel gegen den SV 1845 Esslingen aufrund der hohen Corona-Infektionsrate in der Stadt Esslingen und daraus hervorgehenden behördlichen Anordnungen angesagt werden.

Das Spiel gegen die Spielgemeinschaft von der Ostalb findet hingegen statt. Der Spielbeginn bleibt bei 17 Uhr.

In der Auhalle in Öhringen sind 60 Zuschauer zugelassen. Es gilt das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
Bei Betreten der Halle ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen und die Kontaktdaten müssen hinterlegt werden.
Auf eine Bewirtung werden wir aufgrund der aktuellen Umstände verzichten!

Wir freuen uns dennoch auf den ein oder anderen Zuschauer und bitten diese entsprechend die bekannten Hygieneregeln zu beachten!