Volleyball U16 Jungs

Die U16 Jungen

sind vergangenen Samstag in Gaildorf

in die Midi-Runde (4er-Teams)

gestartet.

U16_Jungs_3

Wie bereits seit einigen Jahren, trainiert und spielt diese Gruppe mit der TSG Oehringen zusammen.
In Gaildorf lief es fuer die 1. Mannschaft sehr gut. Bei diesem Team sahen die Zuschauer viele schoen aufgebaute Spielzuege und einen Angriffsschlag als Abschluss. Mit drei Siegen und einer Niederlage bestehen weiterhin Chancen auf den Einzug in die Endrunde.
Die 2. Mannschaft gewann leider kein Spiel. Lediglich gegen Gaildorf war ein Satzsieg moeglich. Im Entscheidungssatz waren die Jungs hier leider knapp unterlegen. Am 19.02.11 findet in Murrhardt der zweite Vorrunden-Spieltag statt. Wenn Team 1 genauso konzentriert und engagiert weiter spielt, ist die Endrundenteilnahme der Bezirksmeisterschaften moeglich. Fuer Team 2 ist ebenfalls mindestens ein Sieg drin. Dafuer muss aber hart gekaempft werden.