Weißwurstfrühstück und Spiele in der Sporthalle “Steinbacher Tal“

Am Sonntag, den 20. Januar ab 10.00 Uhr findet Volleyball in der Sporthalle „Steinbacher Tal“ statt. Das Mixed-Team 2 startet in die Rückrunde der D- Staffel.

Gegner werden die Teams aus Bretzfeld und Leingarten sein. Sportlich sind beide Mannschaften bereits in der Vorrunde geschlagen worden, aber das Team um Frank Lehmann wurde für dieses Spiel wieder einmal umstrukturiert. Da die Jugendspieler des TSV Untersteinbach zeitgleich ein Spiel austragen müssen, liegen die Hoffnungen auf den wieder genesenen Willi Böhringer, der sein Debüt in der D- Klasse gibt.

Vielleicht gelingt ein besonderer Coup, denn es steht die „Wiedergeburt“ eines Volleyball-Fossils auf dem Plan sowie der Startschuss für einen Volleyball- Neuling. Schauen wir einmal, wer für den TSV Untersteinbach aufläuft.

Neben dem spannenden Volleyballspiel laden die Untersteinbacher Mixed- Volleyballer die Bevölkerung am Sonntagmorgen recht herzlich ein, um bei einem Weißwurstfrühstück das Team Mixed 2 anzufeuern und zum Sieg zu puschen.